Das Café Tomaselli ...

liegt im Herzen der Salzburger Altstadt am Alten Markt und wird seit über 150 Jahren als Familienunternehmen von der Familie Tomaselli geführt. Bei uns wird österreichische Kaffeekultur gelebt und wir haben uns exquisitem Kaffeegenuss und traditionellem Konditorhandwerk verschrieben. Wir suchen leidenschaftliche MitarbeiterInnen, die unsere Philosophie und Werte teilen und mit uns gemeinsam Gäste aus aller Welt jeden Tag aufs Neue begeistern wollen.

Zur Unterstützung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach

eine Reinigungskraft

Was Sie mitbringen sollten:

⁃ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erwünscht
⁃ Freude am Beruf
⁃ Zuverlässigkeit
⁃ ein angenehmes Auftreten
⁃ Bereitschaft zu Wochenenddiensten
⁃ kommunikationssicher Deutsch
⁃ eine Ausbildung ist keine Bedingung, aber von Vorteil

Ihr Aufgabenbereich:

⁃ regelmäßige Grundreinigung der Böden und Möbel in unserem Kaffeehaus
⁃ Staubsaugen und Verwenden von entsprechenden Reinigungsmitteln
⁃ Reinigung von Sanitärräumen
⁃ sowie alle weiteren im Arbeitsbereich anfallenden Tätigkeiten

Unser Angebot:

⁃ Mitarbeit in einem namhaften Kaffeehaus im Herzen der Salzburger Altstadt
⁃ Vollzeitbeschäftigung / 40 Stunden
⁃ 5 Tage / Woche
⁃ Rahmenarbeitszeiten zwischen 07:00 Uhr und 20:00 Uhr
⁃ individuelle Vereinbarung von Arbeitszeit und freien Tagen möglich
⁃ Überstundenausgleich nach Vereinbarung; insbesondere zur Festspielzeit
⁃ Verleih der Dienstkleidung, inkl. Reinigung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, Post oder persönlich nach telefonischer Terminvereinbarung.

 

Frau Elisabeth Aigner
Alter Markt 9, 5020 Salzburg
E-Mail: office@tomaselli.at
Tel.: 0662 844488 bzw. 0664 4251784

Kontakt

Nur eine Datei möglich.
24 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: zip, pdf.